Abflug in einen neuen Lebensabschnitt

Abflug in einen neuen Lebensabschnitt

März 13, 2020 Aus Von Nadine Schuette

22.09.2019
Am 22.09.2019 sind wir von Nürnberg über Frankfurt nach Seattle geflogen.
Der erste Flug für die beiden Mäuse war sowas von Aufregend, aber sie haben es ganz toll gemacht und super durchgehalten.

Der Flug von Frankfurt nach Seattle dauerte 10 1/2 Stunden, Hannah ist beim Start eingeschlafen und Flynn durfte mal so lange wie er wollte Filme gucken 🙂
Ich hatte echt bedenken was man mit Kindern 10 Stunden in einem Flugzeug macht. Aber die haben sich so toll beschäftigt und haben auch die anderen Gäste belustigt.
Hannah hat kurz vor Abflug das Laufen gelernt und musste es im Flugzeug kräftig üben.
Alles in Allem ein sehr guter Flug mit großartigen Kindern! Danke Lufthansa 🙂

Ankunft am Flughafen Seattle/Tacoma
Nach „Gott sei Dank“ recht schneller Passkontrolle konnten wir unser Gepäck holen 🙂

Von 6 in Deutschland aufgegebenen Koffern haben leider nur 5 die Einreise überlebt, der Koffer von Marten ist anscheinend irgendwo mal aus dem Flugzeug gefallen und unsanft auf dem Boden aufgekommen. Zum Glück waren nur Klamotten drin.

Durch den kleinen Mietwagen haben wir bei strömenden Regen alles sehr nass ins Hotel bekommen!