Drei Wochen Hotel, alles andere als entspannend

Drei Wochen Hotel, alles andere als entspannend

März 13, 2020 Aus Von Nadine Schuette

22.09.2019
Ankunft im Hotel / Homewood Suites
Nach dem langen Flug endlich angekommen und erstmal Pause !

Marten hat schnell was zum Essen und für die Nerven eingekauft!

23.09.2019
Die erste Nacht war keine Nacht, weil wir alle einen Jetlag hatten und in der Nacht hunger bekommen haben und drei Stunden hell wach waren. Am Tag wurde ein bisschen Schlaf nachgeholt. Nach ca. 12 Tagen war langsam schon wieder ein Schlafryhtmus zu erkennen.

Nach dem Frühstück sind wir das erste Mal Einkaufen gegangen. Das ist hier ein echtes Erlebnis! Der erste Besuch war in einem Target, da wir Kindersitze für die Kinder brauchten.
Anschließend ging es noch in den Baumarkt (Home Depot) und da gibt es die tollsten Einkaufswägen!

Hannah hat Tag für Tag ihr laufen geübt und Flynn hat ihr dabei immer sehr gut geholfen.

Die nächsten Tage haben wir uns um die ersten wichtigen Dinge gekümmert, Marten brauchte die Social security number und die Drivers license.
Aber für Marten mit das wichtigste „Das Auto“

Es musste unbedingt ein VW Atlas R-line sein und ja es ist ein Hammer Auto!

In der ersten Woche hatte Marten noch frei und wir konnten viel erledigen, beim Shoppen für die neue Wohnung haben die Verrücktesten Sachen entdeckt.

In der zweiten Woche mussten die Kinder und ich uns alleine die Gegend angucken und haben schon mal für Halloween eingekauft. Es mussten ja Kostüme her. Wir waren im Hotelpool, haben die Lobby unsicher gemacht und sind viel Aufzug gefahren. Ich war froh das hier alle sehr kinderfreundlich und zuvorkommend waren.

Die ersten Lieferungen sind angekommen und wir hatten schon einen heißen Draht zur IKEA 🙂

Ab dem 05.10.2019 konnten wir in unsere neue Wohnung. Wir waren dann noch bis zum 10.10.19 im Hotel und parallel habe ich mit den Kinder die Wohnung eingerichtet. Siehe „Neue Wohnung“